27.06.2007
Verleihung bestes WLO-Diplom 2005/2006

Im Rahmen der Eröffnung der 10. IFF-Wissenschaftstage wurde zum ersten Mal das beste WLO-Diplom gemeinsam durch den WLO Alumni e.V. und das Fraunhofer IFF geehrt.

Ausgezeichnet für das beste Diplom in 2005/2006 wurde Stefan Galka, der mittlerweile wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Fördertechnik Materialfluss Logistik bei Prof. Günthner in München ist.

In Anwesenheit des Ministers für Verkehr und Landesentwicklung des Landes Sachsen-Anhalt Dr. Karl-Heinz Daehre, des Ehrenvorsitzenden der Bundesvereinigung Logistik Prof. Dr. Peer Witten und zahlreicher Wissenschaftler aus dem In- und Ausland nahmen Prof. Dr.-Ing. habil. Dr. h.c. Michael Schenk (Institutsleiter Fraunhofer IFF, Leiter ILM) und Tobias Reggelin (Vorsitzender WLO Alumni e.V.) die Ehrung vor.

   

Weitere Bilder finden Sie hier.